Heldt GmbH Inneneinrichtungen
Tischler - Maler - Raumausstatter - Inneneinrichtungen - Planung


Insektenschutz

Sonderaktion Oktober bis Dezember 2016

10% Rabatt auf Insektenschutz


Schiebeanlagen

Qualität, die zuverlässig funktioniert. Die Insektenschutz Schiebeanlagen werden vorrangig bei großen Öffnungen ver- wendet. Beispielsweise bei Hebe- schiebetüren, Stulpöffnungen, Winter-gärten, Balkontüren und Terrassen- öffnungen. Die perfekte Lösung um Fliegen- und Mücken- frei zu sein.

Drehrahmen

An Türen und Fenstern, die täglich mehrmals geöffnet werden, ist der Insektenschutz Drehrahmen eine gute Lösung. Man kann ihn sowohl nach außen, als auch nach innen öffnen. Da sich die Konstruktion unmittelbar an Tür und Fenster orientiert, wird der Drehrahmen mit den kompliziertesten Einbau- bedingungen fertig. Ein Magnet- band an der Griffseite sorgt für eine komfortable und dauerhafte Ver- schlusslösung.

Spannrahmen

Bietet den perfekten Insektenschutz für alle gängigen Fenster. Der Spannrahmen besticht in erster Linie durch seine vielfältigen Montagemöglichkeiten und seinen äußerst unauffälligen Einbau. Er passt praktisch überall hin – auch wenn es eng wird. Und er ist höchst einfach zu montieren – ob in ein Holz-, Kunststoff- oder Aluminium Fenster. Die Funktion des jeweiligen Fensters oder der Rolladen wird in keinster Weise eingeschränkt.